Wir haben zur Zeit noch eine Position als IntiTIMES-BROKER in WUPPERTAL zur Besetzung frei... Anfragen per E-Mail an info@tryshca.de

Freitag, 18. Oktober 2013

WOGA 2013. Wuppertaler offene Galerien und Ateliers

An den letzten beiden Wochenenden im Oktober öffnen in Wuppertal zum elften Mal Ateliers und Galerien ihre Türen für das kunstinteressierte Publikum.

In diesem Jahr nehmen 143 Galerien und Ateliers teil, wovon 49 Teilnehmer am ersten Wochenende im Osten der Stadt und 94 Teilnehmer am zweiten Wochenende im Westen Wuppertals öffnen. 
Termine im Einzelnen: 
Wuppertal Ost: 19. + 20. Oktober 2013 und Wuppertal West: 26. + 27. Oktober 2013. 
Samstags jeweils 14 – 20 Uhr und sonntags jeweils 12 – 18 Uhr. 

Ein Flyer zur WOGA 2013, auf dem die Adressen und Telefonnummern aller Teilnehmer stehen, findet sich auf der Homepage www.WOGAwuppertal.de als Download. 

Dort finden sich auch Kurzbeschreibungen zu den Künstlern, sowie Fotos der Künstler, ihrer Werke oder Ateliers und Verlinkungen zu ihren Internetauftritten. Die Gestaltung des neuen Designs zur WOGA wurde von Ines Wingenbach im Rahmen ihrer Bachelor-Abschlussarbeit an der Folkwang Universität der Künste im Fachbereich Kommunikationsdesign am Campus Wuppertal konzipiert und entworfen. 

Betreuende Professoren waren Prof. Heribert Birnbach und Prof.Stv.Dr. Bernhard Uske.

-----------------------
Sie bieten auch eine Veranstaltung, ein Event, einen workshop an und möchten dafür Public Ralation über Sozial Media Netzwerke?
Veröffentlichen Sie Ihre Veranstaltung bei IntiTIMES Wuppertal kostenfrei.

Ihre Veranstaltungsbeschreibung mit Direktlink bitte per E-Mail an
Ihre Ansprechpartnerin Bettina Halbach

-----------------------
bitte retweeten:
-----------------------
-----------------------

Ihre Chance

Ihre Chance
Infos? Bitte auf das Bild klicken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen