Wir haben zur Zeit noch eine Position als IntiTIMES-BROKER in WUPPERTAL zur Besetzung frei... Anfragen per E-Mail an info@tryshca.de

Freitag, 1. November 2013

Wuppertal u. 50 km Umkreis - Anstellung gesucht!

Manfred Groten
Ab 1.12.2012 (am 27.11. endet die 4-monatige Weiterbildung) oder
ab 1.1.2014 stehe ich zur Übernahme einer neuen Herausforderung zur Verfügung.

Besonderheit: ich habe jede Menge Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Investitionsgüter;

Ich bin mit einer zusätzl. Ausbildung zum Sachbearbeiter lange Zeit für eine große Krankenkasse tätig gewesen; Während meiner Tätigkeit in der gesetzl. Krankenversicherung war ich u.a. für Betriebsprüfungen in Personalabteilungen von Unternehmen zuständig.
Das bedeutet: Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht und Steuergesetzgebung biete ich an.

Meine derzeitige Weiterbildung im Personalbereich behandelt zusätzlich folgende Themenbereiche:
Personalbeschaffung, Personalauswahl und AC; Organisationsmanagement, Personalabrechnung, Arbeitsverträge, Zeitmanagement und Datenerfassung, sowie Datenpflege und Reporting.

Angebote bitte an:
Manfred Groten
Scottweg 57
42329 Wuppertal
Tel.: 0202/7475100


Mein Lebenslauf:
--------------------------------------------------------
bitte retweeten:

---------------
Artikel-Nr.:  0-7
---------------
Veröffentlichen Sie kostenfrei 
ihr Stellenangebot!
Veröffentlichen Sie kostenfrei
ihr Stellengesuch!
weitere Infos:
http://www.intitimes-wuppertal.blogspot.com/2013/10/stellenmarkt-wuppertal-stellenangebote.html

Sie senden Ihr Stellenangebot bzw. Ihr Stellengesuch an die E-Mail:
digitalevernissage@gmail.com  mit der Bemerkung: Wuppertal
----------------------


-----------------------

Ihre Chance

Ihre Chance
Infos? Bitte auf das Bild klicken...
-------------------------------------------
WERBUNG:
Ob Sie eine Wohnung suchen o. in eine traumhafte Villa investieren, Ihr Experte für Auslandsimmobilien in der Türkei http://www.goo.gl/TcVp9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen