Wir haben zur Zeit noch eine Position als IntiTIMES-BROKER in WUPPERTAL zur Besetzung frei... Anfragen per E-Mail an info@tryshca.de

Freitag, 18. Oktober 2013

Halloween-Party im Barmer Bahnhof

Am 31.10.2013 steigt ab 22.00h wieder die traditionelle Halloween-Party im Barmer Bahnhof:

„Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und scheucht alle Leute raus gebt Acht dort draußen wenn Gespenster durch die Straßen ziehen und denkt immer daran, heute Nacht ist Halloween!
Bösartige Geister und fiese Monster machen sich heute Nacht im Bahnhof breit, nur gemeinsam können wir sie zurück ins Jenseits schicken. 

Wir müssen selber aktiv werden um den Abend zu retten! 
Und da kommt ihr ins Spiel! 
Hohe Schuhe, tolle Kleider oder extravagante Jacket‘s? Davor haben die Gespenster am meisten Angst. 

Wir bitten euch um Hilfe, da wir sonst für nichts garantieren können.
Wir haben unseren Haus Ghost Buster Kribz gebeten uns zu helfen, er hat das Beste Musik Set um den fiesen Gestalten so richtig den Gar aus zu machen, es wird eine Extraportion House, RnB und Classics geben damit eure Nacht wie immer ein Paukenschlag des Vergnügens wird. 

Wir haben für euch ein großes Aufgebot an attraktiven Getränkespecials und tollen Aktionen, lasst es euch nicht entgehen wenn die dunkelsten Seelen unserer Zeit sich entscheiden auf Erden zu wandern.“ (Quelle: www.annos.de)

Der Barmer Bahnhof bietet Firmenevents, Bankette, Tagungen, Live Club, Hochzeiten und Trauungen, After Show- und Work-Partys, Kultur, Kabarett, Lesungen, Catering. Barmer Bahnhof. Der Eventtempel. Winklerstr. 2, 42282 Wuppertal Internet: www.barmer-bahnhof.de

-----------------------
Sie bieten auch eine Veranstaltung, ein Event, einen workshop an und möchten dafür Public Ralation über Sozial Media Netzwerke?
Veröffentlichen Sie Ihre Veranstaltung bei IntiTIMES Wuppertal kostenfrei.

Ihre Veranstaltungsbeschreibung mit Direktlink bitte per E-Mail an
Ihre Ansprechpartnerin Bettina Halbach

-----------------------
bitte retweeten:
-----------------------
-----------------------
-----------------------

Ihre Chance

Ihre Chance
Infos? Bitte auf das Bild klicken...

WERBUNG:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen